Das Team

MK

Michael Klein
Firmengründer, Geschäftsführer und Orthopädietechnik Meister

Ich wurde 1986 in Troisdorf (NRW) geboren. Nach meiner Ausbildung zum Orthopädiemechaniker und Bandagist habe ich einige Jahre Berufserfahrung gesammelt, in denen ich meine absolute Leidenschaft für den Bereich der individuellen Orthetik entdeckt habe. Dies führte dazu, dass ich 2011 in Heidelberg meine Meisterprüfung ablegte.

Nun begann der spannendste Teil meiner beruflichen Laufbahn. Ich suchte mir stets neue Betriebe, um mich neuen Herausforderungen zu stellen um diese zu meistern, um so mein technisches Know-how immer weiter ausbauen zu können.

Im Herbst 2019 habe ich mich mit meiner Orthopädietechnik Werkstatt selbstständig gemacht und bin seitdem als Mitglied der Innung für Orthopädietechnik Nord bestens vernetzt.

Dieser Schritt macht es mir möglich, den Patienten von Anfang bis Ende selbst zu versorgen, um somit das Hilfsmittel noch individueller auf jeden Einzelnen und seine Bedürfnisse anzupassen.

Der Weg, den wir bis hierher Schritt für Schritt gemeinsam gegangen sind, endet aber nicht mit der Fertigstellung des Hilfsmittels.

Dieser Weg führt bei uns noch weit darüber hinaus…

KK

Katy Kneib
Backoffice

Die gute Seele des Teams arbeitet seit Existenzgründung im Unternehmen.

Katy Kneib ist dabei unterstützend tätig im gesamten Bereich des
Backoffice. Schwerpunkte sind vor allem:

– die Annahme von Kundenanfragen

– die Fallbearbeitung der laufenden Aufträge

– die Vorbereitung der erledigten Aufträge zur Abrechnung

– Kontrolle der Zahlungsflüsse im Kreditoren- und Debitorenbereich

PF

Patrick Fleuch
Orthopädieschuhmacher Meister

Seit November 2019 freut sich die Orthopädietechnik Klein darüber, dass die Firma GHD in Person von unserem geschätzten und hochqualifizierten Orthopädieschuhmachermeister Patrick Fleuch in unserer Werkstatt rund um den Bereich Einlagen, Arbeitssicherheitsschuhe und Maßschuhe uns beratend zur Seite steht und Sie bestmöglich versorgt.

Charlotte

Charlotte Muxfeldt
Gesellin der Orthopädietechnik- Mechanikerin

Seit Mitte Mai 2020 ergänzt unsere frisch ausgelernte, hochmotivierte Othopädietechnikerin
Charlotte Muxfeldtdas Team in unserer Werkstatt. Schwerpunkte dabei sind vor allem:

– Die individuelle Fertigung jeglicher Orthesenversorgungen

– Durchführung von Kompressionstherapie- Sprechstunden

und Abgabe von Bandagen und Orthesen jeglicher Art.

Orthopädie Technik  Klein

Griesstraße 64
20535 Hamburg

Über Uns

otklein@t-online.de
040 / 180 76165

Impressum
Datenschutz